SHIRT DES MONATS JANUAR 2012

T-SHIRT: LEIDER NEIN, LEIDER GARNICHT

Dennis ist ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth, geht gerne ins Solarium, trägt ausschließlich Kleidung von Ed Hardy, ist FC Köln Fan und spielt gerne Playstation.

 

Er lebt gemeinsam mit seiner Freundin Larissa bei seiner Großmutter Claudia, die meist rauchend vor dem Fernseher sitzen. Dennis steckt fast immer in irgendwelchen Schwierigkeiten, schwänzt die Berufsschule aufgrund von Bauchschmerzen oder betrügt andere Leute beim eBay-Kauf. Er lässt sich auch gerne von Oma mit Currywurst und Celebralien verwöhnen.

 

Er prägt den Spruch LEIDER NEIN, LEIDER GARNICHT wie kein anderer. Oft benutzt er diesen Spruch, wenn er mit einem seinen vielen Handys mit seinen Kumpels telefoniert, zum Beispiel, wenn einer wieder nicht in die Diskothek gekommen ist ;-)

 

Und deswegen bringen wir als T-Shirt des Monats das Leider Nein, Leider Gar Nicht T-Shirt, echt lustig weiter so!

Uns bei millionshirt.de gefällt die Folge am besten, bei der Dennis nicht in die Berufsschule geht, da er am Vorabend feiern war und sein Lehrer ihn anruft und Dennis behauptet er habe Bauschmerzen, Herr Jödgens, ich habe Bauschmerzen, habe ich gesagt :-)

Dieses Video stammt von der Videoplattform YouTube (www.youtube.com) und wurde auf unserer Seite eingebettet. Wir sind nicht verantwortlich für dessen Inhalt und eventuelle Copyright-Verletzungen. Wenn Sie eine Copyright-Verletzung vermuten, wenden Sie sich bitte an den Herausgeber des Videos oder direkt an YouTube. Wenn Sie uns außerdem eine kurze eMail zukommen lassen, werden wir das Video schnellstmöglich von unserer Seite nehmen.

Auch Einslive bringt eine wunderbare Parodie, bei der Dennis jeden Tag im Studio anruft, mal reinhören!: Dennis ruft an!