Die Shirts - Größen & Qualität

Ist dir die Größe unklar? Hier kannst du genau nachmessen ;-)

Hier findest du Infos über die Shirts, Größe und  Qualität!

Links im Menü findest du außerdem viele weitere Infos:

 Druckverfahren * Shirtgarantie * Lifecycle * PR€IS-Transparenz * Rabatte

Männer

Gerade geschnitten aus vorgeschrumpfter, ringgesponnener Baumwolle gefertigt. Die hohe Qualität und gute Verarbeitung zeigt sich in doppelten Nähten, an Armbündchen und Saum sowie am zweifach gelegten Kragen im 1X1 Ripp. Ein eingenähtes Nackenband garantiert komfortables Tragen. Stoffdichte: 190g/m². 100% Baumwolle.

Weiblein

Feminin, figurbetont geschnitten, mit kurzen Ärmeln. Der Rundhalskragen ist durch sein Rippmuster sehr elastisch und liegt angenehm an. Das Shirt ist aus feiner, ringgesponnener Baumwolle geschneidert, dennoch ist das Material absolut blickdicht, bei einer Grammatur von 220g/m². 100% Baumwolle.

Pänz

Aus weicher, aber dennoch strapazierfähiger Baumwolle gefertigt. Mit seinem robusten Material (Stoffdichte von 173g/m²) und doppelten Nähten an Bündchen und Saum hält dieses Shirt auch beim Herumtoben auf Spielplätzen stand. Das Etikett im Nacken kratzt nicht: es ist durch eine komfortable Nackennaht geschützt. Das Shirt ist aus vorgeschrumpfter Baumwolle geschneidert und behält auch nach vielen Wäschen seine Form. 100% Baumwolle.

Schürze